Zombie`s Elite MC Nürnberg

 

Der MC ist ein alt eingesessener Spieler in der Nürnberger Bikerszene. 1974 gründeten deutsche Rocker aus Nürnberg und Fürth den Club. Das grüne Colour ist ein fester Bestandsteil der fränkischen Colourlandschaft. Viele Member sind schon lange dabei, dennoch legt der MC auch einen großen Wert auf den Generationswechsel. Bei den Zombies Elite MC fahren drei Generationen mit Stolz und Ehre unter dem gleichen Colour.

Der Zombie`s Elite MC war und ist immer ein eingeständiger Club und supportet niemanden! Gleichwohl, pflegt er gute Kontakte zu allen Farben, die weit über die Landesgrenzen hinaus gehen. Der MC besitzt seit 1986 ein eigenes Clubhaus. Das weitläufige Areal liegt an der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth.

 

Partybericht:

 

Am 30.11.2013 stieg die Party beim Zombie`s Elite MC Nürnberg. Schon früh am Abend füllte sich das Clubhaus. Es kamen viele Biker aus dem Umland und aus dem Ausland. Ein voll beladener Reisebus mit gut gelaunten Partygästen aus Austria landete auch vor dem Clubhaus. Der Zombie`s Elite MC Nürnberg unterhält eine gute freundschaftliche Beziehung zu dem MRC Kallham aus Oberösterreich. Sie brachten noch einige befreundete Clubs mit. Zivilisten und hübsche Party Girls sorgten für die richtige Mischung. Die Bar stand unter ständiger Belagerung. An der Grilltheke gingen die riesigen Hamburger weg wie warme Semmeln. Um 23 Uhr verzauberte eine fotoscheue Stripperin mit ihrem makellosen Körper die Gäste. Danach lief die Party feucht fröhlich in den nächsten Tag hinein.

 

Übrigens sind die Zombie`s dieses Jahr 40 Jahre in der Szene unterwegs. Da geht am 18. Oktober in Nürnberg der Punk ab. Einladungen hierfür werden noch verschickt.

 

Die drei Generationen beim Zombie´s Elite MC Nürnberg
Zombie´s Girls
Die Gäste aus Österreich
Die Gäste aus Österreich
Die Hamburgerfabrik
Das Gedränge im Clubhaus war enorm
Girls dürfen auf keiner guten Party fehlen