Irish Night und Clubhausneueröffnung

 


Die Wiedereröffnungsparty des Clubhauses stand unter dem Motto: Irish Night. Es kamen zahlreiche vom Winterschlaf erwachte und partyhungrige MC Members. Free Biker, Freunde und Familienangehörige sorgten für die richtige Mischung. Auf der Party ging es feucht und fröhlich zu. Neben dem Clubhausstandard gab es noch Irish Whisky und Bier. Zum Futtern boten die Veranstalter irisches Essen und fränkischen Leberkäse an. Eine gute Grundlage ,um an der Bar noch einige alkoholische Getränke zu vernichten. Irische Musik dröhnte aus den Lautsprechern. Es ging locker und freundschaftlich zu. Die Prospekt`s ,welche hinter der Bar standen, ging die Beschäftigung nie aus. So lief die Party durch die Nacht, bis der letzte Gast voll zufrieden die Heimreise antrat.

 

Der Zombies-Elite MC Herzogenaurach bedankt sich bei allen Gästen für ihr kommen.