07.11.2015 Clubhaus Party Nürnberg

"Topless without stress - dieser Slogan triffts !

Bei lockerer Atmosphäre reichten hübsche Mädels Drinks jeglicher Art. Der ein oder andere wäre wohl lieber hinter, als vor dem Tresen gestanden.

Im gut besuchten Außenbereich war man schon fast gezwungen, einen der gut belegten Hamburger zu genießen. Wer es fleischlos vorzog, der ließ sich Lachs oder Sardine schmecken.

Das Nebengebäude des Clubhauses öffnete an diesem Abend zum ersten Mal seine Pforten. So zog es manchen Biker an die Bar im freigelegten Gewölbekeller.

Um Mitternacht "folterte" Erotiktänzerin "Samy Fox" mit ihrer Piratenshow einen "Gefangenen" und ließ tief blicken.....

Paulina Teresa & Samy Fox           Samy Fox beim "Foltern"

Der Desperados MC und Freunde fuhren gleich mit 2

zwei Reisebussen auf die Party !